Iris Meyer Rund ums Pferd
Iris Meyer Rund ums Pferd

Aktuelles

NHS Kurse bei Euch am Stall

Habt ihr auch Lust bei Euch am Stall einen Kurs zu organisieren ?? Dann meldet Euch einfach bei mir ;)

 

Berittpferd Lucky

Der lustige Lucky ( warscheinlich eine Mischung aus Pony, Kuh und Esel ( laut seiner Besitzerin ;)) fand am Anfang den Sattel nicht so toll, aber mittlerweile können wir uns schon an die Aufsteigübungen wagen ;)

 

Winnie möchte ein NHS Hafi werden

Eine ganz normale Unterrichtsstunde hat die liebe  Melanie mal für Euch aufgeschrieben.

Den Bericht findet Ihr hier bei den Erfahrungsberichten

Parelli Fast Track  Aug. - Sept. 2014

Bodenarbeitskurs  in Garbsen 2014

Januar 2014

Hallo ich bin Asjadi von der Herrenmühle. Da ich jetzt endlich in festen Händen bin, ist der Fohlengarten vorbei. Nun muss ich mich gezielt auf meine Ausbildung vorbereiten, Nein Wir! Denn meine Besitzerin muss noch genauso viel lernen wie ich. Also brauchen wir eine Lehrerin, die uns zeigt, wie der Hase läuft. Und zwar auf liebevolle, sanfte Art, aber dennoch mit Durchsetzungskraft. Iris! Dank ihrer Unterstützung haben wir in kurzer Zeit schon einen großen Sprung vorwärts gemacht. Eins ist klar, der Weg hat erst begonnen, der Weg ist noch weit. Aber da ich ja so eine coole Socke bin und Iris uns weiterhin auf unseren Weg begleiten wird, gallopieren wir bestimmt mal gemeinsam ins Ziel.

Dezember 2013

                                   ***

 

 Jahresabschluß !!!   3x Level 3 mit 3+ bestanden...
06.12. Online / 18.12. Liberty / 19.12. Freestyle
Danke Maysa 

 



Freestyle Audition

Liberty Audition und Resubmit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ein schönes Nikolaus Geschenk....genau am 6.12.2013 erreicht mich die Email aus Amerika. Level 3 Online bestanden mit 3+  !!! *freu*  da gab es für Maysa natürlich sofort ein paar Möhren und Äpfel extra am nächsten Tag



Aktuelles Nov 2013

 Ich freue mich über jeden netten Eintrag ins Gästebuch!!

Im Dezember 2013 habe ich mit Maysa alle 3 Teile vom Level 3 mit 3 + bestanden.

Online, Freestyle und Liberty

Im Mai 2013 habe ich mit Maysa den Level 2 On Line und Free Style abgeschlossen

Im Okt 2010  habe ich den Basispass Pferdekunde und das Reitabzeichen IV (Dressur und Springen) erworben.

Die Ungeduld ist ein schnelles Pferd, aber ein schlechter Reiter.


Schön, dass ich Sie auf meiner Homepage begrüßen darf.

Druckversion | Sitemap
© Iris Meyer Rund ums Pferd