Iris Meyer Rund ums Pferd
Iris Meyer Rund ums Pferd

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin Schachtler (Donnerstag, 04. Dezember 2014 09:15)

    Hallo Iris,
    vielen dank für den tollen Transport von Highlight. Ich habe mir viele Sorgen vorher gemacht, da immerhin fast 400 km zu bewältigen waren, aber die waren absolut unbegründet.
    Ich würde mein Pferd jederzeit wieder von ihr transportieren lassen:-)
    Liebe Grüße Kerstin und Highlight

  • Katja Gerlach (Montag, 06. Oktober 2014 19:16)

    Liebe Iris,

    vielen vielen Dank, dass Du Dich in meinen knapp zwei Wochen Urlaub so toll um meine drei Mädels (Pony-Mix & 2 Hannoveraner) gekümmert hast!

    Ausmisten, Füttern, meine alte Dame gymnastizieren - alles klappte prima!

    Auch die Strapazen mit der kaputten Schubkarre, den von meinen Pferdchen verwüsteten Litzen, dem blutenden Bein und dem Anbringen des Weidezaungeräts meistertest Du voller Bravour! Bei uns kam wieder
    alles auf einmal...Andere wären schreiend weggerannt... ;O)

    Ich komm jederzeit wieder sehr gern auf Dich zurück!

  • Sabrina (Sonntag, 22. Juni 2014 20:29)

    Hallo Iris,
    vielen Dank für den tollen Tag bei uns am Stall.
    Wir haben viel gelernt und auch viel gelacht.
    Bis zum nächsten Mal :-).
    Sabrina und Tinker Lucas - der jetzt nur noch rückwärts fahren will ;-))

  • jacqueline (Sonntag, 02. März 2014 19:29)

    Vielen dank für den tollen Transport,war auch super nett, immer wieder gern.

  • Imke (Montag, 17. Februar 2014 19:03)

    Vielen Dank für den tollen Transport.
    Der Kleine hat alles super überstanden :)
    LG

  • Julia Hasche (Sonntag, 10. November 2013 19:43)

    Hallo Iris,
    vielen Dank nochmal für den tollen, kurzfristigen Transport zum Bernie Kurs und wieder zurück :-D.

    Immer wieder gerne
    GLG
    Julia

  • Susanne (Freitag, 08. November 2013 07:49)

    Hallo Iris,
    wunderschöne Seite, die gut zeigt, wie Du bist und was Dich ausmacht!
    Nur eins fehlt: die kleine Problempferdecke... Oder sollte ich sagen: Problemmenschecke? ;-)))
    Wenn ich Dir nicht über den Weg gelaufen wäre, hätte ich mein kleines Lügenpferd wohl am Ende verkauft. Das Arbeiten mit Dir macht viel Spaß! Danke dafür! Viele liebe Grüße, Susanne

  • Michael Renn (Montag, 23. September 2013 14:20)

    Es hat alles wunderbar geklappt und war uns eine große Hilfe. Vielen Dank.

  • Gudula Schmitt (Sonntag, 15. September 2013 13:30)

    Hallo Iris, Du mußt aber unter Pferdetransporte noch Dein neues Zugfahrzeug einstellen, lach!!!
    lg Gudula

  • Heike Krause (Mittwoch, 07. August 2013 21:03)

    Superseite, tolle Inhalte!

  • Anja Eggers (Dienstag, 21. Mai 2013 14:08)

    Schöne nette Seite,gefällt mir.

  • Franziska Sommer-Kunze (Dienstag, 21. Mai 2013 12:36)

    Hallo Iris!
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den kurzfristigen Transport am Wochenende bedanken. Mein schmutziges Pferd und ich haben uns bei dir sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und nehmen
    deinen Service bei Bedarf gerne wieder in Anspruch! :-)
    Liebe Grüße von Franziska und Rauschi

  • Gudula Schmitt (Montag, 20. Mai 2013 07:41)

    Hallo Iris, mußte mich erst an Deine Neugestaltung der HP gewöhnen, aber schön! Shaima ist ja eine tolle Stute geworden. Ihre Mama Inshalima genießt nun mit 24 Jahren bei uns ihr Rentnerleben. Obwohl
    Inshalima manchmal wie ein Pony wirkt, hat sie nur schicke Fohlen zur Welt gebracht. Ich wünsche Simone, dass Shaima später mit 24 Jahren auch noch so fitt wie ihre Mutter sein wird. Bald ist sie ja
    dann auch ein Reitpferd. Bis bald mal in KD und liebe Grüße Gudula

  • Simone (Montag, 20. Mai 2013 03:26)

    Hi Iris!
    An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für den super Transport von Shaima! Was habe ich mir für Gedanken gemacht;)!!! Aber mit Dir (und Heyko!)waren über 300 km überhaupt kein Problem,
    sogar der Pfingststau auf der Autobahn wurde ausgetrickst :)
    Ich freu mich schon auf die nächste Zeit...
    VlG Simone und Shaimchen

  • Annette (Samstag, 18. Mai 2013 07:19)

    Hallo Iris,

    vielen vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit.

    - Iris hat wirklich sehr, sehr kurzfristig möglich gemacht unsere 2 Pferde aus der Heide wieder sicher 150km nach hause zu fahren. Sie ist eine sehr routinierte und sichere Fahrerin und ich würde
    immer wieder mein Pferd von ihr transportieren lassen - und ich bin da sehr pingelig!!!
    Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung!!!!

    LG Annette (und Choco)

  • Katrin (Donnerstag, 16. Mai 2013 22:41)

    Liebe Iris,
    ich sage ein ganz liebes und großes Dankeschön im Namen von Aaron und natürlich auch von mir. Du hast meinen Liebsten heute absolut geduldig, sicher und vorausschauend transportiert. Jede Kurve ganz
    ruhig gefahren, jeden Huppel langsam überfahren. Ich war hinter Euch und konnte Aaron genau ansehen, daß er sich wohlgefühlt hat. So soll es sein! :-)

    Dankeschöööön...

    Liebe Grüße

  • Eduard (Dienstag, 14. Mai 2013 23:53)

    Tolle Seite mit schöner, frischer Ausstrahlung!

  • Malin (Dienstag, 07. Mai 2013 22:27)

    Drache und Malin sagen vielen,vielen lieben Dank! Megan hat sich prächtig gemacht und das dank ganz toller Arbeit deinerseits! Spitzenklasse. Und nicht nur sie hat ganz viel dazu gelernt.. Sie macht
    wahnsinnig Spaß und ich könnte jede Sekunde mit ihr verbringen. Wir zwei danken dir von Herzen für die tolle Arbeit,die Unterstützung und den Rat. Und grad bei so einem kleinen Drachen ist es Gold
    wert,so einen tollen Berittprofi wie dich zu haben!
    Infos,wie es mit ihr weitergeht,folgen natürlich.
    Ganz liebe Grüße von der prustenden Meggie und der überglücklichen Malin!

  • Jennifer F. (Dienstag, 26. Februar 2013 13:30)

    Hallo liebe Iris,

    vielen vielen Dank für Deine unglaubliche Unterstützung und Geduld bei dem Umzug von meinem Kleinen und mir in einen neuen Stall und in ein neues Leben! Ich freue mich so sehr, dass wir uns
    kennengelernt haben und würde Dich Jedem weiterempfehlen der Unterstützung mit seinem Pferd benötigt! Ich würde mich wahnsinnig freuen mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dich bald mal zu besuchen! Die
    besten Wünsche von Herzen für die Zukunft
    Jenny

  • Susanne (Mittwoch, 14. November 2012 00:10)

    Hahaaaaaa! Am Montag das erste Mal auf Schnutich gesessen! Ich habe nicht hysterisch gekichert oder so, vor Freude. Mich einfach nur gefreut, dass er da so friedlich und entspannt stand. das war echt
    schön und ... klein:-) . Morgen kommen meine ersten Schritte mit ihm dazu, natürlich mit Iris an meiner Seite!

  • Tina Meier (Freitag, 09. November 2012 09:02)

    Sehr schöne Homepage. Wirkt seriös und kompetent!
    Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen :)
    Grüße von Tina
    www.reitenwieaufwolken.de

  • Susanne (Montag, 05. November 2012 23:32)

    Während des Berittes bekommt man nicht nur sein Pferd beritten... nein, nein... da werden auch Probleme mit dem Gebiß genau unter die Lupe genommen, das freiwillige Maul auf sperren für die Wurmkur
    geübt und andere Dinge! Alles Inklusive :-) und wenn ich mir die Verladevideos von Maysa anschaue, denke ich nur:" Das will ich auch! Schnute muß noch länger da bleiben!" Ich hoffe dass Wetter hält
    sich noch und Schnutich kann noch viele Tage bleiben! Jeder Tag lohnt sich.

  • Susanne (Freitag, 26. Oktober 2012 21:55)

    Jede Woche, wo ich Iris bei der Arbeit mit meinem Pony zu schaue, sage ich meist die selben Sätze :" Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so schnell und reibungslos geht!" " Und wie
    Tiefenentspannt der bei dir ist...!"
    Ich freue mich auf weitere lehrreiche und entspannende Wochen!

  • Andrea Blum (Dienstag, 16. Oktober 2012 13:33)

    Hallo Iris!
    Vielen Dank für deine kontinuierliche Basis - Reitausbildung von unserem Rokko. In den 4 Wochen bei Dir hat einiges dazu gelernt, worüber wir uns sehr freuen. Auch mein Test " Heut´gehen wir alleine
    ins Gelände - hat Rokko bestanden - und somit Du und deine Ausbildungsmethode!" Ich bin froh, mit Dir jemanden gefunden zu haben, dem ich jederzeit eines meiner Pferde anvertrauen würde. Du gehörst
    zu den einigen, wenigen, echten Horsewomen. Ein aktuelles Bild von Rokko im Distanzpferd - Outfit folgt demnächst :-)
    GvlG aus Sachsen - Anhalt
    Andrea & Ramona Blum

  • Friderike (Montag, 17. September 2012 08:49)

    Liebe Iris,

    vielen Dank für den problemlosen Transport von Bleikja und Alin nach Mardorf zur Ralley. Durch dein umsichtiges Handeln konntest du auf dem Rückweg ein Stehen im Stau verhindern, was beide Pferde und
    ihre Besitzer sehr gefreut hat. Dein Hänger ist in bestem Zustand und die vielen Verstellmöglichkeiten zur Anpassung an die jeweilige Pferdegröße super. Werde dich gerne wieder buchen. Bis dahin
    alles Gute für dich!

  • Rebecca Reinsch (Mittwoch, 29. August 2012 08:39)

    Hallo Iris,

    Glückwunsch zu Eurem ersten Turnier. Es sah nicht einfach aber auch lustig aus, vor allem der Eierritt. Ihr hattet sicher viel Spaß und ja auch Erfolg, 1, 2 und 4 wow! Das beim ersten Mal.

    Liebe Grüße

    Rebecca

  • Catharina Bruns (Donnerstag, 23. August 2012 20:48)

    Super schöne Seite Iris.
    Viel Erfolg weiterhin und immer einen vollen Pferdestall!!!

  • Susanne (Montag, 13. August 2012 20:11)

    Liebe Iris,
    vielen Dank das ich meinen kleinen Friesen Shadow im Juli bei Dir für 1. Monat auslagern konnte und Du Dich so toll um ihn gekümmert hast inkl. reiten, betüddeln usw....

    Es hat sehr viel geholfen gehabt, ihn für 1. Monat in guten Händen gewußt zu haben, wo er die aufmerksamkeit und bewegung bekommen hat, die ich ihm wegen unserem Fohlens bzw. des Trainings für das
    Fohlenchampionats nicht zu dem Zeitpunkt geben konnte.

    Auch Reiterlich hat er in dem 1. Monat weitere fortschritte gemacht und es macht Spass ihn wieder hier zu haben und wieder mehr die Zeit zu haben, ihn selber reiten zu können.

    Vielen vielen Dank für Deine Hilfe und das Du so toll zu den Pferden bist !!!

  • Tito (Samstag, 23. Juni 2012 01:07)

    Hallo Iris,
    deine Homepage ist toll!!! Viele Informationen,super Videos und einfach tolle Fotos!
    Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

    Tito

  • Marleen (Donnerstag, 22. März 2012 13:59)

    Finde deine h.p. Richtig schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • claudia petropoulos (Montag, 07. November 2011 08:07)

    Liebe Iris,

    ich danke für den reibungslosen Ablauf und den toll durchgeführten Transport. Gerade mit jungen unerfahren Pferden ist es schön wenn jemand die Pferde so ruhig und besonnen fährt, jederzeit gerne
    wieder. Nochmals vielen Dank Claudia Petropoulos

  • Nicole (Dienstag, 01. November 2011 18:14)

    Liebe Iris,

    Vielen Dank nochmal fuer den tollen Transport von unserem Stuetchen heute. Der Tag war aufregend genug, schön, dass die sie so souverän und sicher gefahren hast. Jederzeit wieder!!!!!

  • Constanze (Samstag, 08. Oktober 2011 22:43)

    Hey Iris
    war eine super Fahrt mit dir, vielen Dank sagen ich, Marian und Johnny, der sich über seinen neuen Freund freut, der dank dir so wohlbehalten bei uns angekommen ist
    Deine Homepage ist auch echt schön.
    Wünsche dir alles Liebe
    Conni

  • Silvia (Samstag, 06. August 2011 20:23)

    Hallo Iris,

    WOW!! Du hast eine superschöne Homepage!! Sehr übersichtlich und
    top informativ!!! Die Videos haben mich sehr beeindruckt!!!
    Einfach nur SUPER!!

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sicherlich bis bald mal........

    GLG
    Silvia

  • Sabine (Freitag, 05. August 2011 13:12)

    Hallo,
    eine ganz tolle Seite die mir richtig gut gefällt und auf der ich bestimmt noch öfters mal vorbei schauen werde.
    Alles Liebe für die Zukunft und weiterhin viel Spaß mit und an de Pferden!

  • Mareike (Dienstag, 02. August 2011 23:59)

    Liebe Iris, ich habe gerade die neuen Videos von meinem Schatz gesehen. Ich bin begeistert! Er fehlt mir mit jedem Tag mehr und gleichzeitig wächst der Stolz von Tag zu Tag. Es kommt mir vor, als wär
    es erst gestern gewesen, als er als Fohlen über die Wiese lief und spielte und ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, wenn ich sehe, wie er sich auch dank deiner Hilfe entwickelt. Täglich kommen
    neue positive Nachrichten von euch dazu und ich bin glücklich, dass er unter deiner sanften Hand eine solche Entwicklung hinlegt. Ich freue mich auf die kommenden Wochen!

  • Anke (Mittwoch, 13. Juli 2011 09:57)

    Hallo , ich war gerade auf der seite von der Reitanlage Capitol und habe ein bisschen im gästebuch gelesn und habe gesehn das du auch ne hompage hast und schaue sie mir gerade an . ich finde deine
    videos voll gut und ich mag maysa auch voll. ich wollte eigentlich fragen ob du gruppenfotos beim lehrgang gemacht hast oder machen lassen hast ?
    kannst mir ja mal antwortn
    lg Anke

  • Mareike (Mittwoch, 29. Juni 2011 16:12)

    Liebe Iris,
    mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, du bist genau die Richtige für meinen Blakkito! Er hat sich in den letzten drei Wochen unglaublich entwickelt und ich bin gespannt auf jeden weiteren
    Fortschritt. Ich bin stolz bis in die Haarspitzen :-). Ganz liebe Grüße, Mareike

  • Andrea (Freitag, 27. Mai 2011 13:31)

    Liebe Iris, vor zwei Tagen hast Du meinen kleinen Goldschatz Joye über 320 km transportiert. Ich kann Dich wirklich nur jedem empfehlen!!! Ich bin ein mega aufgeregter Neu- Eselbesitzer (...ja!!!
    Joye ist ein Esel... :-)) und hatte Sorge, dass irgendetwas schief geht. Gleich nach unserem ersten Telefonat wußte ich, mein Esel und ich sind bei Dir in den aller, aller besten Händen. Mit einer
    Ruhe hast Du meinen Schatz verladen, Du hattes schon im Vorhinein alles super und professionell vorbereitet und ich braucht mir um nicht Sorgen zu machen. Den Tranport hast Du meinem Jo so angenehm
    wie es nur irgend ging gemacht und sogar mein nervöses Zappeln und Schwatzen könnte Dich nicht aus der Ruhe bringen.
    Ich kann nur jedem raten sich an Dich bei einem Transport von einem Pferd, aber auch einem Esel :-) zu wenden!!!! DU BIST EINFACH SPITZE!!!! Alles was Du tust, tust Du mit so viel Liebe. Ich danke
    Dir noch einmal für alles und Du weißt ja.... "die Fähre mußt Du mir dann bezahlen..." (kleiner Insider ;-))
    MACH WEITER SO!!! Liebe Grüße. Andrea

  • Rebecca (Montag, 16. Mai 2011 22:07)

    Das Eis-Video ist ja klasse! Vor allem auch die neue Airowear;-).....

    Lg.

    Rebecca

  • Anja (Montag, 21. März 2011 22:02)

    Hey Iris!
    Voll klasse,was dein Kleiner schon alles kann...wie du das wieder geschafft hast ;-).Ich bin echt begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Anja

  • Rebecca Reinsch (Montag, 21. März 2011 15:02)

    Hi Iris, schönes Video mit Majour. Der Kleine ist ja auch total gelassen und cool. Sehr schön. Lg. Rebecca

  • Katharina (Dienstag, 15. Februar 2011 21:27)

    Hallo Iris,
    ich habs geschafft und dein neues Video angeschaut, ist richtig gut geworden. Echt klasse was du mit ihr anstellen kannst =)

    Viele Grüße

  • Rebecca (Freitag, 28. Januar 2011 17:12)

    Hi Iris,
    Hut ab, dass Shaikah nun so lieb ist. Das war eine schwere Geburt, aber Du hast es mal wieder geschafft.
    Lg. Rebecca

    P.s. Ich freue mich schon auf den 12.03.!

  • Gudula Schmitt (Mittwoch, 12. Januar 2011 08:09)

    Hallo Iris, gestern ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Es war echt super, wie Du das Problem Shaikah angegangen bist. Jetzt schaue ich zuversichtlich ins Jahr 2011.Da wir Shaikah ja auch
    verkaufen werden, habe ich keine Bedenken mehr, dass wir sie als gerittene Stute anbieten können. Bei Shaikah's Veranlagungen (Lust zum Rennen, ohne ko zu werden) könnte sie ein gutes Distanzpferd
    werden. Weiter so und lg Gudula

  • Natascha (Dienstag, 11. Januar 2011 21:41)

    dein clip ist echt super ;)
    dein Pferd zeigt viel vertrauen.... und gehorsam :)
    und das in so kurzem Zeitraum....
    einziger "makel" beim reiten kannst du den Zügel noch nicht länger lassen ....
    aber auch das werdet ihr zwei noch hinbekommen :)
    Der Weg ist das Ziel
    Auf das ihr weiterhin mit so viel Spaß den Weg tanzt wie auf dem Clip :)

  • Sandy :) (Samstag, 08. Januar 2011 21:56)

    Heute war nun endlich meine erste Unterrichtsstunde bei Iris -
    und ich muss sagen ich bin total begeistert !!!!!!
    Super schön ... Ich habe endlich das Gefühl Pferde verstehen zu können, bzw. mich so zu verhalten das auch sie mich verstehen können ;)

    DANKE IRIS :)

    P.s. Ich freue mich schon auf unsere nächste Unterrichtsstunde !!!

  • Anja (Samstag, 08. Januar 2011 20:45)

    Hey Iris!!
    Tolles Video!!!Das zeigt mal wieder,was ihr geniales draufhabt!!
    Sehr geil ;-)...

    Liebe Grüße
    Anja

  • Rebecca Reinsch (Montag, 03. Januar 2011 19:28)

    Hallo Iris,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2011 und freue mich schon, dass ich meinen Abbashah am Samstag abholen kann. Dann sehen wir uns ja noch einmal wieder und ich kann mich
    persönlich bei Dir bedanken, was Du für uns getan hast. Drück´ mir mal die Daumen, dass das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, wie es das zwischen Weihnachten und Neujahr getan hat.

    LG

    Rebecca

    P.S. Ein Erfahrungsbericht nebst Home-Photos kommt selbstverständlich auch noch ; - )

  • Sandy :) (Sonntag, 05. Dezember 2010 20:36)

    Halli Hallo Hallöle....
    Ich habe Dich heute erst auf der Herrenmühle kennen lernen dürfen und muss sagen du bist ein wirklich netter, hilfsbereiter, pferdeliebender Mensch und eine superliebe Reitlehrerin ;)
    Ihr alle (Pferde & Menschen) die heute so angagiert gezeigt haben wie NHS funktionieren kann und welchen positiven Einfluss das in Kombination mit einer artgerechten Haltung auf die Pferde hat -
    ein herzliches Dankeschön !
    Ich hatte überhaut keine Angst - obwohl ich damit ja so meine Probleme habe, den Pferden ( ! vorallem fremden Pferden ! ) zu vertrauen....
    Es war einfach Wahnsinn heute - ihr habt mich Alle vollkommen begeistert :)

    Ich komme gerne wieder - darauf freue ich mich jetzt schon riesig !!!!
    Viele Liebe Grüße
    Sandy (aus Hannover)

 Ich freue mich über jeden netten Eintrag ins Gästebuch!!

Im Dezember 2013 habe ich mit Maysa alle 3 Teile vom Level 3 mit 3 + bestanden.

Online, Freestyle und Liberty

Im Mai 2013 habe ich mit Maysa den Level 2 On Line und Free Style abgeschlossen

Im Okt 2010  habe ich den Basispass Pferdekunde und das Reitabzeichen IV (Dressur und Springen) erworben.

Die Ungeduld ist ein schnelles Pferd, aber ein schlechter Reiter.


Schön, dass ich Sie auf meiner Homepage begrüßen darf.